SummerSounds Festival 2017

MOIN

Der Festival Sommer 2017 ist in vollem Gange und wir von MOIN genießen ihn in vollen Zügen.

Auf vielen Festivals haben wir schon getanzt, bei vielen warten wir noch sehnsüchtig darauf, dass sie endlich losgehen und wir uns in ihren Bann ziehen lassen dürfen… So ist es dieses Jahr auch mit dem SummerSounds.

MOIN freut sich euch unseren neuen Kooperationspartner SummerSounds hiermit endlich vorstellen zu können! Ein tolles umsonst & draußen Festival was ihr euch diesen Sommer defintiv nicht entgehen lassen solltet!

Das SummerSounds in der Bremer Neustadt findet dieses Jahr am 12. August statt. Bis jetzt stehen 25 Künstller und Bands aus Bremen, Deutschland und dem Ausland in den Startlöchern und sind ganz heiß darauf endlich auf die Bühnen gehen zu können und mit gemeinsam mit uns für eine tolle Stimmung zu sorgen!

Letztes Jahr erfreute sich das Summer Sounds über knapp 12.000 Besucher, und wir alle sind uns sicher, dass diese Besucherzahl dieses Jahr sogar noch getoppt wird!

Neben guter Musik auf einer großen und einer kleinen Bühne, leckerem Essen, und vielen tollen Projekten freuen sich alle Beteiligten auf einen schönen gemeinsamen Tag mit Menschen aus ganz Bremen! Ach was sagen wir- dem ganzen Norden, ganz Deutschland und von überall daher, von wo der Wind euch zum Neustadtwall treibt!

Wichtig ist es zu betonen, dass es ein Festival für JEDEN ist! Egal ob alt oder jung, groß oder klein – jeder ist herzlich willkommen. Inklusion, sowie gegenseitiger Respekt werden groß geschrieben und wie ihr wisst ist es immer die Mischung, die das große ganze perfekt macht!

MOIN ist dieses Jahr zum ersten Mal Partner des SummerSounds und wir freuen uns wahnsinnig am 12. August mit dabei zu sein, fleißig Sticker zu verteilen, zu tanzen und einfach den Tag zu genießen. Unsere Beutel haben wir selbstverständlich auch im Gepäck. Doch nicht nur das –  dieses Jahr dürft ihr euch auf eine gemeinsame Überraschung des SummerSounds und MOIN freuen! Also seit gespannt und haltet die Augen offen, was für ein tolles Erinnerungsstück an diesen tollen Tag auf euch wartet!

Für weitere Informationen schaut gerne auf der Website des Festivals, unter www.summersounds.de vorbei

Artikel