Das SummerSounds-Festival holt jedes Jahr lokale und internationale Top-Acts in die Bremer Neustadt – mit dabei sind in diesem Jahr

Anazár:

In Tunesien geboren und aufgewachsen und heute ansässig in Bremen, hatte Anazâr seit seiner Kindheit ein gutes Ohr für Musik. Zu spielen begann er mit 13 Jahren; Mit einem billigen DJController. Es war einige Jahre später, dass er vom Schlafzimmer-DJ zum Clubaufstieg und Resident im 7SKY Nightclub Monastir wurde. Das ganze parallel zu seinem Bachelor-Abschluss. Im Jahr 2016 zog Anazâr nach Bremen, um seine Masterarbeit im Bereich Software Engineering abzuschließen, dort stellte er sich der elektronischen Musikszene in Bremen vor. Anazâr kombiniert in seinen Sets perfekt die Kraft des schnell voranschreitenden Techno mit tiefen, melancholischen Klanglandschaften und einer stets überzeugenden Note von Charisma und Eleganz.

ducbrian:

Duc Luong, als DJ auch bekannt unter dem Namen „ducbrian“, ist der DJ Newcomer aus dem Norden Deutschlands. Seine einzigartigen Mixtapes sind auf Spotify, Apple Music und Co zum absoluten Hit geworden! Bereits im Alter von 11 Jahren entwickelte ducbrian sein Rhythmusgefühl  und die Leidenschaft zur Musik, denn schon im jungen Alter begann der Künstler mit dem Tanzen. Seine Karriere begann der DJ im Alter von 21 Jahren. Angefangen auf Abipartys und Geburtstagen, ging es schnell Berg auf. Auch Weitere erkennen sein Talent, wodurch der Newcomer nach nicht einmal einem Jahr bereits in den angesagten Clubs auf der Reeperbahn in Hamburg auflegt und gefragt ist. Ducbrian’s DJ-Sets bestehen aus HipHop, RnB, Latin, Dancehall und Moombahton gemischt mit einzigartigen Mixing und Scratching Skills.

Savro:

House Tech House, Deep House und Techno sind die hauptsächlichen Genres für die Savro in seinen Sets steht und das seit nunmehr als 7 Jahren. 2012 Angefangen als ‚Bedroom-DJ‘ für ein etabliertes deutsches Webradio, später dann auch in nationalen so wie internationalen Clubs, versucht Savro seine Zuhörer mit abwechslungsreichen Sets in Tanzlaune zu versetzen.