Tae True

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Deutschland, hatte TAE schon immer
eine große Leidenschaft für Musik. Er sah sich jeden Tag seine Linkin Park-DVD an und wusste, dass er die Musik eines Tages zu seinem Job machen wollte. Als er acht Jahre alt war, fing er an Schlagzeug zu spielen, was ihm d

2015 entdeckte Johan amerikanische Trap/Hip-Hop Musik und verliebte sich sofort. Durch Freunde, die an einer Musikuniversität studieren, kam Johan in Kontakt mit Musikproduktion.
Ein paar Monate später kaufte er FL Studio und verlor sich in der Musik.

TAEs Stil ist eine vielseitige Mischung aus RNB, Pop und Trap, beeinflusst durch Künstler, wie Chris Brown, Post Malone und Reezy. Aufgrund seiner Beziehung zu Rockmusik ist er offen für jedes Musikgenre und probiert gerne neue Dinge aus.

FK7even

FK7even, ein Meister der Worte und packender Performer seit 2016. Aus Einflüssen des RnB, Trap und Pop ist er dem Hip Hop Genre angehörig.  Mit über 600 Projekten, bei denen er Texte zu Beats erschuf, widmet er sich täglich seiner Leidenschaft. Als gefragter Songwriter für Influencer, Sänger und Rapper beeindruckt er mit neun eigenen Veröffentlichungen und 250.000 Streams.

Mit 1050 treuen Followern und vier gebuchten Auftritten erobert er die Bühnen. Seine Musikalität vereint zwei Welten: die dunkle, harte Seite mit technischem Geschick, 808 Beats, einzigartigem Flow und Wortwahl sowie die helle, melodische Seite mit Fokus auf Melodien und Harmonien, elektronischem Einfluss und einem zeitgemäßen Pop-Sound, der oft dem Zeitgeist voraus ist.

RunB

RunB ist ein talentierter und charismatischer Songwriter, der mit seiner mitreißenden Präsenz und seinem eindrucksvollen Flow die Hörer in seinen Bann zieht. Seine energiegeladene Performance und seine einzigartige Kombination aus eingängigen Melodien und fesselnden Texten machen ihn zu einem vielversprechenden Newcomer in der Musikszene.