Ich bin Saskia, durch meine große Tochter vor 5 Jahren zum Yoga gekommen und dachte:
Was mir so gut tut, muss doch auch den Kindern gut tun.

Seit Mai diesen Jahres unterrichte ich wöchentlich Kinder im Alter zwischen 3-10 Jahren und zeige ihnen mit einem spielerischen Einstieg ins Yoga, Spaß an Bewegung, Entspannung und erste Schritte zu Meditation.

Ab Frühjahr 2023 sind zusätzlich Eltern-Kind-Yoga Kurse und Entspannungskurse für Mamas geplant.

Programm SummerSounds

Mit einer spannenden Geschichte, die ich mir mit den Kindern ausdenke, tauchen wir ab in eine 30-minütige Kinderyogasstunde mit Bewegung, Entspannung und Klang. Sie können sich immer wieder einbringen, ausprobieren und ganz sie selbst sein. Auch die Eltern sind herzlich Eingeladen mitzumachen und ihr inneres Kind rauszulassen.

Ich freue mich auf euch.

www.inliebewachsenbremen.de

Das Kinderyogaprogramm findet auf der Kinderwiese statt.