Zwei Studioalben und rund 400 gespielte Shows, darunter eigene Headline-Tourneen und große Festivals wie das Hurricane Festival, Lollapalooza und Rock am Ring. Zwischen Bühne, Studio und Proberaum bleibt kaum Zeit, um Erlebtes zu reflektieren. Seit der Gründung von Razz sind mittlerweile zehn Jahre vergangen und plötzlich ist da die Tatsache, dass die grenzenlose Unbeschwertheit einer jungen Nachwuchsband kein ewiger Zustand sein kann.

Nach ereignisreichen Jahren als Band und einem gemeinsamen Umzug nach Berlin sind Niklas, Christian, Lukas und Steffen mittlerweile weit genug, um schon etwas erreicht zu haben, aber gleichzeitig noch an einem Punkt, an dem die Zukunft noch alles zu bieten hat. Eine Stimmung des Aufbruchs, die die Existenz in einer Welt voller Möglichkeiten mit sich bringt. Gleichzeitig beginnt man aber auch Entscheidungen zu hinterfragen, die man in der Vergangenheit getroffen hat und für die Zukunft noch treffen muss.