Tanzstudio Bounce & Boogie

Das Tanzstudio Bounce and Boogie bietet Tanzunterricht, Ferienbetreuung, Workshops und Kindergeburtstage in der Bremer Neustadt. In unseren regelmäßigen Klassen findet ihr pädagogisch hochwertigen Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene von Ballett bis HipHop von Einsteigern bis Wettbewerbsgruppen – die Freude am Tanz steht bei uns im Vordergrund!

In unseren hellen, schönen Räumen fühlt sich jeder gleich richtig wohl und der Unterricht macht besonders viel Spaß. Ein Team aus ausgebildeten Pädagogen sorgt für fundierten regelmäßigen Tanzunterricht und ein außerdem für ein spannendes Ferienprogramm: Die Bühnenwerkstatt mit Theater, Tanz und Gesang.

Bei uns werden aus Anfängern Fortgeschrittene und es gibt immer wieder aufregende Auftrittsmöglichkeiten, wie dieser beim Summer Sounds Festival. Einmal im Jahr bringen wir mit allen Gruppen zusammen eine große Show auf die Bühne.

Website

Facebook