Das ist Bluesrock in Perfektion.
Eine Mischung aus Blues und Rock mit Herz und Seele, virtuos und abwechslungsreich präsentiert…..
Noch in diesem Jahr veröffentlicht das Trio sein viertes Studio Album mit dem Titel „Decade“. Ein Album, welches die musikalische Bandbreite der drei
Ausnahmemusiker zeigt und auf das die Band sehr stolz ist. Die Single „Crazy Times“ spiegelt eine schwierige aber auch kreative Zeit während der Pandemie wieder. Eine Art Selbsttherapie für die gescholtene Künstlerseele. Das Blues Shop Trio wurde 2011 gegründet. Sänger und Gitarrist Andreas Cordes, Bassist Ralf Stahn und Schlagzeuger Toby Pluta kennen sich bereits viele Jahre aus diversen musikalischen Konstellationen doch beim Blues Shop Trio scheinen die drei Ausnahmemusiker ihren kreativen Hafen gefunden zu haben. Das Blues Shop Trio gilt längst nicht mehr als Geheimtip. Für Liebhaber dieses Genre ein absoluter, musikalischer Leckerbissen!