Die Kreativwerkstatt WERK.NEU.STADT bietet im Rahmen des diesjährigen SommerSounds Festival am Samstag, den 3. Juni von 11 bis 18 Uhr allen Kindern die Möglichkeit ein fliegendes Piratenschiff zu werkeln.

Aus Naturmaterialien, Pappe, Stoffresten,  Bändern und Farbe könnt ihr euer ganz individuelles Schiff fertigen, mit dem ihr dann über das Festival „fliegen“ könnt oder ihr lasst es zur dargebotenen Live-Musik tanzen… wie es euch gefällt.

Ich freue mich auf alle Kinder und Eltern – lasst uns das SommerSounds Festival zusammen noch bunter gestalten – mit Spaß, Fantasie und den fliegenden Piratenschiffen.

Wichtig! wir gehen bewusst mit unseren Ressourcen/Materialien um, deswegen verwenden wir nachwachsende Naturmaterialien, Stoff-Reste, entsorgtes Verpackungsmaterial und allerlei alte Dinge, die wir umfunktionieren.

Mehr davon könnt ihr in der Kreativwerkstatt WERK.NEU.STADT im Herzen des Flüsseviertels/Lahnstraße 104 in den wöchentlichen Kreativkursen erleben.

Weitere Informationen…

Instagram @werk.neu.stadt & nebenan.de & bremen.de

WERK.NEU.STADT – Romy Hauptreif

Mag. Kulturwissenschaften, Germanistik, Projektmanagement 

Lahnstraße 104, 28199 Bremen / Neustadt rhauptreif@icloud.com