Who’s Elliot

Gewinner des HSB – Live on Stage Contest 

Die drei Mitglieder von Who’s Elliott sind seit mehreren Jahren in der Musikszene Lübecks und Umgebung aktiv, doch erst Ende des Jahres 2016 schloss man sich zusammen, um „mal was Eigenes“ zu machen.

Die Songs die Sönke (Gitarre/Vocals), Patrick (Drums/Vocals) und Christian (Gitarre/Vocals) schreiben, lassen Färbungen der unterschiedlichsten Stile erkennen. Sie machen Musik, die sie selbst gerne hören, verwurzelt sind sie im Bereich Rock, Pop und Blues.

Über die Hochschule Bremen, an der Christian studiert, sind Who’s Elliott auf das Summer Sounds-Musik- und Kulturfestival aufmerksam geworden, haben sich beworben und freuen sich nun, einen der begehrten Slots auf der HSB-Bühne ergattert zu haben. Damit live auch der letzte Zuhörer auf seine Kosten kommt wird das stetig wachsende Repertoire an eigenen Songs mit einigen Coversongs angereichert – von den 60er Jahren bis heute. Mit ihrer vielfältigen Musik, der nie endenden Suche nach dem perfekten Sound und ihrem sympathischen Auftreten lassen die drei nur eine Frage offen: Wer ist Elliott?

Soundcloud: https://soundcloud.com/whoselliott

Facebook: https://www.facebook.com/WhosElliott/

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=1UKFtQjN6UI