Der Bassumer Singer-Songwriter Igor Barbosa ist bestrebt, seinen persönlichen Sound zu perfektionieren. Seine jüngsten Veröffentlichungen sind auf gefühlvollen R&B ausgerichtet, bei dem die Emotionen in seiner Musik wahrhaftig unter die Haut gehen. In seinem Song „lonely“ klingt er selbstbewusst und geheimnisvoll, er strahlt sowohl Furchtlosigkeit als auch Verletzlichkeit aus. Die Strophen sind ruhig und dezent, während die Instrumentalbegleitung eine romantische Stimmung aufbaut. Seine stimmlichen Fähigkeiten sind außergewöhnlich sanft und zugleich kraftvoll, was es ihm ermöglicht, seine Ideen und Gefühle in seiner Musik authentisch zu vermitteln.

Mirage ist ein Künstler, der sich nicht scheut, neue und faszinierende Soundwelten und Stile des Hip-Hops zu erkunden. Der Bremer Rapper, Produzent und Songwriter schafft es mit der Mischung aus Oldschool und Newschool Beats und der abwechslungsreichen Adaption seines Rap-Stils, seine Zuhörer authentisch zu beeindrucken. Seine Texte sind meist aussagekräftig und basieren auf einer Kernbotschaft, die er seinen Zuhörern vermitteln möchte. Nämlich die Perspektive, die er sich hart erarbeitet hat: immer sein Ziel vor Augen haben und niemals aufgeben. Er legt bei seinem Künstlersound großen Wert auf Vielfalt. Für seine Songs hat er eine spezielle Formel: Sei es bei seinen deepen oder großspurigen Texten, er nutzt die Subgenres des Hip-Hops wie Trap, Drill oder Dancehall-rhythmen kreativ, um etwas Einzigartiges zu schaffen. Damit gelingt es ihm ein vielversprechendes Terrain im Deutschrap zu betreten.

Lamin Chaib ist ein aufstrebender Musiker aus Bremerhaven. Seit er 13 Jahre alt ist, singt er zusammen mit seinem Bruder auf kleinen Bühnen. Im Jahr 2015 gelang ihm der Durchbruch bei der TV-Show The Voice of Germany, wo er es unter die letzten 30 Kandidaten schaffte. Seitdem arbeitet Lamin kreativ an seiner Musik und bringt seine eigenen Songs in Zusammenarbeit mit vielen Produzenten und anderen Künstlern auf den Markt. Was ihn immer wieder auszeichnet, sind die vielen verschiedenen Genres, die er in seinen Songs bedient, sein Sound reicht von R&B/Soul über Hip-Hop-beeinflussten Deutsch-Rap mit Deutsch-Pop Elementen.