Wichtige Infos

Hier findest Du alles rund um Deinen Festivalbesuch

Liebe Nachbar*innen der Neustadt.
Hier ist unser neues Nachbarschaftstelefon: 0176 88464789.
Sollten wir einmal nicht erreichbar sein, findet ihr uns im Festivalbüro an der Hügelbühne. 

Geländeplan:

Anreise:

Da es am Gelände keine Parkplätze gibt bitten wir euch darum mit dem Fahrrad, der Bahn oder dem Bus anzureisen. Welche Haltestellen sich in der Nähe befinden und wo wir Fahrradständer findet seht ihr auf dem Geländeplan.

Einlass:

Das Festival ist umsonst & draußen. Ihr müsst keine Tickets kaufen und es gibt auch keinen Einlass. Das Gelände ist frei zugänglich.

Gastronomie:

Wir haben vor Ort ein buntes gastronomisches Angebot, bei dem für jede*n etwas dabei ist.

Awareness-Konzept:

Unser Awareness-Team fördert einen achtsamen, respektvollen Umgang auf dem Festival und kann jederzeit angesprochen werden. Auf dem SummerSounds ist kein Platz für Sexismus, Rassismus oder Homophobie.