Pascal M. steht nicht nur in und um Oldenburg für feinsten Techno und Techhouse. Dabei fand er erst durch die Gastroszene seinen Weg zur elektronischen Musik. Vor und nach seinen Schichten an der Theke übte er sich im Auflegen und sein Ehrgeiz sollte sich auszahlen: Zahlreiche Engagements in diversen Locations folgten. „Düster, aber verspielt, tanzbar, treibend und trotzdem spontan“, beschreibt Pascal M. seinen Sound. Mit seinen individuellen Playlists fängt er immer wieder den Moment ein und erzählt Geschichten. Will die Menschen mitnehmen auf eine Reise auf der weder Zeit noch Raum eine Rolle spielen. Seinen Ehrgeiz hat er dabei, trotz der Routine, nicht verloren: Eine endlose Suche nach neuen Tracks, neuen Techniken, neuen Alternativen. Diese Lust am Neuen und Spaß am Ausprobieren zeichnen ihn aus. Seine Inspirationen holt er sich aus den verschiedensten Musikgenres und behält sich so ein offenes Ohr für viele verschiedene Trends. Hört einfach mal auf unserer Soundcloud-Playlist zum SummerSounds 2019 rein!