Auch in diesem Jahr dürfen sich alle Familien mit kleinen und großen Kindern über viele schöne Attraktionen und Mitmachangebote freuen. Von 11-18 Uhr darf gebastelt, gespielt, geknobelt und gewerkelt werden. Die Sparkasse Bremen ist wieder als Förderin mit dabei und ermöglicht das Kinderprogramm.

Das Team der Stadtteilfiliale Neustadt der Sparkasse Bremen freut sich schon auch selbst mit einem eigenem Stand auf der Familienwiese dabei zu sein. Es können Schweine bemalt werden und es gibt eine Fotobox für coole Bilder zum Mitnehmen. Wir laden alle Kinder bis 12 Jahre dazu ein an einem kleinen Wissensquiz teilzunehmen. Die Stempelkarten gibt es am Stand der Sparkasse Bremen und weiteren gekennzeichneten Ständen. Die Sparkasse Bremen verlost  400 Festival-Taschen. Wer seine vollständig ausgefüllte Stempelkarte abgibt, kann eine davon gewinnen.