Die Awarness Kampagne des Clubverstärker e.V.

Wir möchten mit euch GEMEINSAM SICHER FEIERN! Unser AWARENESS Team ist vor Ort.

Fühlst du dich belästigt oder bedroht, zögere nicht, wende dich an das Personal der Bierwagen

Wir wünschen uns eine FRIEDLICHE, BUNTE und AUSGELASSENE Festivalkultur. Jede*r kann zu einer angenehmen Stimmung für alle beitragen. Lasst uns einen Rahmen schaffen, in dem wir uns GEMEINSAM auf und rund um das Festivalgelände SICHER und wohl fühlen, dabei weder bedroht noch ausgeschlossen werden. Jede*r auf der Breminale soll sich auf AUGENHÖHE begegnen. Gemeinsam sicher feiern – das ist unser Ziel. Unterstützt beim Feiern einen RESPEKTVOLLEN Umgang miteinander. Begegnet euch ACHTSAM. RESPEKTIERT eure Mitmenschen, deren Meinungen und Empfindungen. Seid SENSIBEL für euer Handeln und das eures Umfeldes.