Gastfeld

Kultur. Kneipe. Leben.

Vor mehr als 100 Jahren gegründet, ist das Gastfeld ein Stück Geschichte der Bremer Neustadt, zugleich aber auch eines der Zentren ihres kulturellen Lebens.

Monatlich finden dort an zwei oder sogar drei aufeinanderfolgenden Tagen die Latest Pop Nights statt, ambitionierte Indiepop-Konzerte mit aufstrebenden Bands, die in Bremen ihr Debüt geben. Die spannenden Konzerte ziehen auch Besucher aus dem Bremer Umland und anderen Städten an und führten dazu, dass das Gastfeld an der Breminale und anderen Festivals beteiligt ist.

Des weiteren gibt es Literaturevents, Quiz Nights, Improtheater, Tischfußballturniere, Filmvorführungen, Vorträge und Fotoausstellungen.

Aber immer ist das Gastfeld einen Besuch wert, um ein gepflegtes Getränk in angenehmem Ambiente zu genießen, um zu entspannen, mit anderen zu kommunizieren und Spaß zu haben!

Das Gastfeld ist Kooperationspartner von Radio Bremen, der Breminale, von fotokunstbremen und des Netzwerks vis-a-vis. 

Facebook: https://www.facebook.com/Gastfeld/