Summer Sounds in Bremen mit PAU

Summer Sounds in Bremen mit PAU
online, 15.08.2018

Summer Sounds in Bremen mit PAU


PAU (Foto: Fleetunion)

Am Samstag, 18. August von 14.00 bis 1.00 Uhr findet in Bremen das Summer Sounds Musik- und Kulturfestival statt. Auf vier Bühnen treten oder legen dort Künstler, Bands und DJs wie Curse, Antje Schomaker oder Majestix auf.

Auf der “Wanderlust! 100% Bremen” tritt die Band PAU auf, die wir euch an dieser Stelle empfehlen möchten. Im Mai hat die Band mit Bremer Wurzeln ihre EP “The Secret” veröffentlicht. Produziert wurde die Scheibe von Mark Tavassol (Gloria, Wir sind Helden). Der Musiker und Produzent sagt über PAU die frische Indie-Pop-Platte:

„Es mag wie ein erzwungener Satz klingen, aber ich wollte Pau unbedingt aufnehmen. Ich mag die scheinbare Naivität in ihrem Sound, die sich schnell als das Gegenteil erweist, als lebendiger Einfallsreichtum. Das klingt auf die richtige Art frisch und abgeklärt zugleich. Ein bisschen so, als wäre Erlend Øye bei The Robocop Kraus eingesprungen.“

PAU spielen von 18:30 bis 19:00 und Uhr  20:50 bis 21:20 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Hier geht’s zum Facebook Event von Summer Sounds.
Und hier geht’s zu Pau.